Sangha Benefit Programm

WERRDEN SIE FöRDERMITGLIED

Heute, vielleicht mehr denn je, braucht die Welt die buddhistischen Lehren von Mitgefühl und Weisheit, Achtsamkeit und Meditation. Wir sind da, um diesen Lehren einen Ort zu geben.

Als Mitglied im Sangha-Benefit-Programm entscheidest du dich für einen regelmäßigen Förderbeitrag für den Johanneshof-Quellenweg. Wir sind auf kontinuierliche Unterstützung angewiesen und bieten Ihnen die folgenden „Benefits“ gerne als kleinen Dank an:

  • 10Monat
    • Zugang zur Online-Bibliothek mit ausgewählten Vorträgen.

  • 25Monat
    • Zugang zur Online-Bibliothek mit ausgewählten Vorträgen.
    • MP3-Aufnahmen aller persönlich besuchten Veranstaltungen umsonst.

  • 50Monat
  • Alle vorherigen Zugänge

    plus

    • 10% Reduktion auf auf alle Zen-Veranstaltungen

  • 100Monat
  • Alle vorherigen Zugänge

    plus

    • 20% Reduktion auf alle Zen Veranstaltungen
    • Drei übertragbare „Gasttage“ im JQ pro Jahr

Fördermitglied werden und per SEPA / Dauerauftrag bezahlen

Wählen Sie Ihre gewünschte Mitgliedschaft und Zahlungsart aus (Pflichtfelder):

Kontodaten (IBAN und BIC) bei SEPA-Lastschrift:

Ich bin mir mit mir dem Ausfüllen dieses Formulars bewusst, eine vollständig wirksame Bestellung abgeben zu haben und richte einen Dauerauftrag mit meinem gewählten Betrag auf eines der unten genannten Konten ein. Sofern ich SEPA-Lastschrift ausgewählt habe, ermächtige ich Buddhistisches Studienzentrum gGmbH mit der Gläubiger-ID: DE04ZZZ00001778683 dem Bankeinzug per SEPA-Lastschrift meines gewählten Förderbetrags von meinem Konto.

Deutschland
Buddhistisches Studienzentrum
IBAN: DE04684900000030214404
BIC: GENODE61BSK

Schweiz
Buddhistisches Studienzentrum
IBAN: CH5809000000605531496
BIC: GENODE61BSK

Ja, bitte ebenfalls für den Newsletter anmelden

X