Unseren Körpergeist formen und „re-formieren“

-
Zentatsu Baker Roshi, Dharma Now!, Online Live Kurs

In diesem Vortrag wird Baker Roshi eine Einführung in die Zen Praxis geben. Anschließend bieten wir eine Frage&Antwort-Sitzung an. Der Vortrag wird kostenfrei sein. Bitte sei dabei!

Weitere Infos zu diesem Kurs

Die vier Haltungen der meditativen Versenkung.

Zen-Meditation für Anfänger und erfahrene Praktizierende.

In diesem Vortrag wird Baker Roshi eine Einführung in die Zen Praxis geben. Anschließend bieten wir eine Frage&Antwort-Sitzung an. Der Vortrag wird kostenfrei sein.

Es gibt keine weiteren Details zu diesem Kurs. Wir freuen uns, wenn du dabei sein kannst!

Sonntag, 3. Mai 2020

14:30  Zazen

15:00  Vortrag mit Baker Roshi (übersetzt von Tatsudo Nicole Baden)

16:30  Frage & Antwort

17:30  Ende

Zentatsu Richard Baker Roshi

Zentatsu Richard Baker Roshi ist Zen-Lehrer in der Lehrlinie von Dongshan und Shunryu Suzuki Roshi. Er trat im Jahre 1971 die Dharma-Nachfolge von Suzuki Roshi an. Baker Roshi ist Abt und Gründer des Crestone Mountain Zen Center in Colorado/ USA und des Zen Zentrum Johanneshof-Quellenweg. Er lebt und lehrt von Januar bis Mai in den Vereinigten Staaten und von Mai bis Dezember im Johanneshof-Quellenweg. Seit Anfang 2019 gibt er keine formellen Seminare mehr, steht aber zum Dharma Austausch im Rahmen der „Door Step Zen“-Tage zur Verfügung.

-
Free
Spenden
Wir empfehlen:

... nach eigener Möglichkeit

... nach eigener Möglichkeit

Jetzt anmelden

Was ist enthalten?

    Greife Jederzeit und überall auf deine Kurse zu - optimiert für mobile Geräte

    Unbregrenzter Zugang. Belege den Kurs in deinem Tempo.

    No items found.
    nach oben
    nicht erlauben
    Wir verwenden Cookies um die Qualität unserer Website zu verbessern. Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbedingungen.
    Erlauben