Sangha – Austausch

Dharma-Sangha Visionstreffen 2019

Dieses online Angebot ist dazu da, um miteinander ins Gespräch zu kommen und mit der Hausgruppe im Zen Buddhistischen Zentrum Schwarzwald in Kontakt zu sein. Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass du mindestens einmal bei uns im Schwarzwald warst und Interesse hast, die Entwicklungen der Sangha mitzugestalten.

Weitere Infos zu diesem Kurs

Dieses online Angebot ist dazu da, um miteinander ins Gespräch zu kommen und mit der Hausgruppe im Zen Buddhistischen Zentrum Schwarzwald in Kontakt zu sein. Der Sangha-Austausch findet donnerstags abends von 18:00 bis 19:30 Uhr statt. Wenn du Interesse hast daran teilzunehmen, melde dich gerne an. Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass du mindestens einmal bei uns im Schwarzwald warst und Interesse hast, die Entwicklungen der Sangha mitzugestalten.

Die Inhalte gestalten wir gemeinsam je nach dem, was gerade aktuell und lebendig ist.

Keine weiteren Details verfügbar.

Jeweils Donnerstag Abend

18:00 – 19:15 Uhr

Keizan Dieter Plempe Sensei

Keizan Dieter Plempe Sensei ist Schüler von Baker Roshi und praktiziert Zen seit 1991. Nach dem Studium der Sinologie und Japanologie lebte er von 1998 bis 2010 und wieder seit 2014 am Johanneshof. Zwischen 2000 und 2003 besuchte er 3 Praxisperioden im Crestone Mountain Zen Center. 2020 wird er seine Ausbildung in Kum Nye (tibetisches Heilyoga) beenden.

-
Free
Spenden
Wir empfehlen:

... nach eigener Möglichkeit

... nach eigener Möglichkeit

Jetzt anmelden

Was ist enthalten?

    Austausch im Plenum

    Live-Veranstaltung

    Greife jederzeit und überall auf deine Kurse zu – optimiert für mobile Geräte.

    No items found.
    nach oben
    nicht erlauben
    Wir verwenden Cookies um die Qualität unserer Website zu verbessern. Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbedingungen.
    Erlauben