zurück

Berlin: The Form and Function of Zen Practice: a Strong Back and an Open Hear-Mind

Mit Ryuten Rosenblum Roshi.
3.7.2020
bis
5.7.2020

Beschreibung

Kursbeschreibung:

Das Thema wird unter der Leitung von Rosenblum Roshi in Vorträgen, Fragen und Antworten, Diskussionen und Kleingruppen entwickelt und vertieft. Anfänger und erfahrene Praktizierende sind gleichermaßen willkommen. Anmeldung: Für weitere Informationen und zur Anmeldung kontaktieren Sie bitte Arthur Miller (arthur.miller@t-online.de) oder Antje MacLean (antje.maclean@t-online.de)   Die Anmeldung läuft nicht über den Johanneshof und nicht über diese Website!

Preise

  • Programmpreis
    €NaN

Kontakt

  • Kontaktperson
    Arthur Miller
  • Email
    arthur.miller@t-online.de
  • Telefon
Buchen

Du hast Fragen zum Programm?

Gerne helfen wir dir weiter. Schau doch mal bei unseren oft gestellten Fragen vorbei. Vielleicht findest du schon dort eine Antwort auf deine Frage. Gerne helfen wir dir auch am Telefon weiter.

Seminarleiter/in

Ryuten Rosenblum Roshi

Ryuten Paul Rosenblum Roshi begann seine Zen-Praxis 1968 mit Suzuki Roshi im Tassajara Zen Mountain Center. Er lebte dort 10 Jahre lang und praktizierte mit Suzuki Roshi bis zu seinem Tod im Jahre 1971 und anschließend mit Baker Roshi. Er ist Dharma-Nachfolger von Baker Roshi. Er ist stellvertretender Abt im Zen Buddhistischen Zentrum Schwarzwald. Er lebt in San Anselmo, Kalifornien.

nicht erlauben
Wir verwenden Cookies um die Qualität unserer Website zu verbessern. Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbedingungen.
Erlauben
nach oben