zurück

Berlin: Zazen - sich selbst und andere spüren, entdecken und erleben

Mit Ikyo Engel Roshi und Bernd Bender.
20.12.2019
bis
22.12.2019

Beschreibung

Das Thema wird unter der Leitung von Ikyo Engel Roshi in Vorträgen, Fragen und Antworten, Diskussionen und Kleingruppen entwickelt und vertieft. Über den Tag meditieren wir gemeinsam. AnfängerInnen und erfahrene Praktizierende sind gleichermaßen willkommen. Das Seminar wird von Ikyo Ottmar Engel Roshi, dem stellvertretenden Abt im Zen Buddhistischen Zentrum Schwarzwald, und Bernd Bender, Leiter und Zen-Lehrer im Akazienzendo, geleitet öffentlicher Vortrag: 20. Dezember 19.30 Uhr - 21.30 Uhr Seminar:  Samstag 10.00 - 17.00 Uhr Sonntag 10.00 - 14. 00 Uhr Veranstaltungsort: Akazienzendo in der HvH Coaching Etage, Akazienstr. 28, 10823 Berlin-Schöneberg Kosten: öffentlicher Vortrag auf Dana-Basis (Spendenempfehlung: 12.- Euro) Seminar: 140.- Euro Anmeldung und weitere Informationen: info@akazienzendo.de  

Preise

  • Preis
    €NaN

Kontakt

  • Kontaktperson
    Bernd Bender
  • Email
    info@akazienzendo.de
  • Telefon
Buchen

Du hast Fragen zum Programm?

Gerne helfen wir dir weiter. Schau doch mal bei unseren oft gestellten Fragen vorbei. Vielleicht findest du schon dort eine Antwort auf deine Frage. Gerne helfen wir dir auch am Telefon weiter.

Seminarleiter/in

Bernd Bender

Ikyo Engel Roshi

Ikyo Ottmar Engel Roshi begann seine Zen-Praxis 1985 mit Baker Roshi. Über fünf Jahre hinweg nahm er an den Praxisperioden im Crestone Mountain Zen Center teil und leitete anschließend zwei Jahre lang das Hartford Street Zen Center in San Francisco. Er ist Dharma-Nachfolger von Baker Roshi und stellvertretender Abt im Zen Buddhistischen Zentrum Schwarzwald.

nicht erlauben
Wir verwenden Cookies um die Qualität unserer Website zu verbessern. Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbedingungen.
Erlauben
nach oben