zurück

Hütte am Teich

bis

Beschreibung

Einsiedelei in einer kleinen Hütte am Teich In dieser Hütte hast du ein Bett, einen Schreibtisch, eine kleine Lampe, minimale Stromversorgung, einen Wassertank zum Auffüllen - und jede Menge Ruhe und Zeit für dich inmitten unserer wunderschönen Gartenanlage. Du bist ca. 200 m vom Haupthaus entfernt. Auch dein Bad wäre im Haupthaus. Wir versorgen dich mit zwei Mahlzeiten am Tag und Proviant für den Abend. Die Hütte ist mit bestehenden Materialien recht kurzfristig zusammen gezimmert. Erwarte also bitte keine besonders komfortable Unterkunft! Sie eignet sich in den Sommermonaten aber wunderbar für eine naturnahe und meditative Zeit für dich. Du bist eingeladen - je nach den Corona-Regeln, die für dich zutreffen - entweder in der Meditationshalle meditieren oder in einem Vorraum. Kosten: €60 pro Tag, inkl. der Verpflegung Minimaler Aufenthalt: 5 Tage  

Preise

  • Hütte und Verpflegung pro Nacht
    €60.00

Kontakt

  • Kontaktperson
  • Email
  • Telefon
Buchen

Du hast Fragen zum Programm?

Gerne helfen wir dir weiter. Schau doch mal bei unseren oft gestellten Fragen (FAQs) vorbei. Vielleicht findest du schon dort eine Antwort auf deine Frage.
Gerne helfen wir dir auch am Telefon weiter.

nicht erlauben
Wir verwenden Cookies um die Qualität unserer Website zu verbessern. Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbedingungen.
Erlauben
nach oben