zurück

Sangha-Visionstreffen

5.6.2022
bis
6.6.2022

Beschreibung

Jedes Jahr zu Pfingsten laden wir ab sofort alle Dharma Sangha Mitglieder zu einem Sangha-Visionstreffen ein. Das Sangha-Visionstreffen ist eine Gelegenheit, die Entwicklung der Dharma Sangha und unseres Praxisortes aktiv mitzugestalten. Das Treffen findet direkt im Anschluss an das Seminar "Das Strahlen des Alltagsgeistes" mit Zentatsu Baker Roshi statt. Das Seminar wird am Sonntag mit einem Brunch enden. Nach einer kurzen Pause steigen wir um 15 Uhr in Sangha-Entwicklungsthemen ein. Das Visionstreffen endet am Montag nach dem Mittagessen. Wer noch länger bleiben kann, ist auch dazu herzlich eingeladen! Am Montagnachmittag wird eine mögliche Weiterarbeit in Klein- und Projektgruppen gefördert und begleitet. Wir werden in diesen zwei Tagen miteinander praktizieren, uns austauschen und hoffentlich einige Ideen und Möglichkeiten betrachten und weiter entwickeln. Wir freuen uns auf dich!  

Anreise:

15 Uhr  

Preise

Kontakt

  • Kontaktperson
  • Email
  • Telefon
Buchen

Du hast Fragen zum Programm?

Gerne helfen wir dir weiter. Schau doch mal bei unseren oft gestellten Fragen (FAQs) vorbei. Vielleicht findest du schon dort eine Antwort auf deine Frage.
Gerne helfen wir dir auch am Telefon weiter.

nicht erlauben
Wir verwenden Cookies um die Qualität unserer Website zu verbessern. Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbedingungen.
Erlauben
nach oben