zurück

Stille in der Wildnis - Wanderwoche

Mit Tatsudo Nicole Baden Sensei und Jonathan Masior.
5.8.2020
bis
9.8.2020

Beschreibung

Nach Anreise am 5. 8. fahren wir am Montagmorgen (6.8.) mit dem Bus zum Feldberg, wo unsere drei-tägige Wanderung auf dem Schwarzwald-Westweg zum Johanneshof beginnt. Wir übernachten draußen. Jeden Tag wird ein Dharma-Gespräch angeboten, um Aspekte der Praxis während der Wanderschaft gemeinsam zu erforschen.   Für die Tour sind folgende Dinge selbst mitzubringen: Ein ausreichend großer Wanderrucksack (für Proviant), Isomatte, Schlafsack, Trinkflasche, Brotdose, Taschenlampe, feste Schuhe, Regenzeug und, wer hat, ein Tarp (bitte gib uns Bescheid, wenn du eins hast). Wir werden am 8. August wieder im Johanneshof-Quellenweg ankommen und uns am 9. August nach dem Brunch voneinander verabschieden.   Kosten: € 50 pro Tag, Lehrgebühr auf Spendenbasis.      

Preise

  • Programmpreis
    €NaN

Kontakt

  • Kontaktperson
  • Email
  • Telefon
Buchen

Du hast Fragen zum Programm?

Gerne helfen wir dir weiter. Schau doch mal bei unseren oft gestellten Fragen vorbei. Vielleicht findest du schon dort eine Antwort auf deine Frage. Gerne helfen wir dir auch am Telefon weiter.

Seminarleiter/in

Jonathan Masior

Tatsudo Nicole Baden Sensei

Tatsudo Nicole Baden Sensei (*1981) ist Dharma Nachfolgerin von Zentatsu Baker Roshi. Sie praktiziert seit 2001 mit der Dharma Sangha. Bis 2009 studierte sie Psychologie an der Universität Oldenburg und absolvierte parallel eine Ausbildung in der körpertherapeutischen Methode Body Mind Centering©. Anschließend lebte sie vier Jahre im Crestone Mountain Zen Center in Colorado, USA und ist seit 2013 im Zen Buddhistischen Zentrum Schwarzwald. Sie ist als Direktorin für die organisatorische Leitung des Zen Zentrums Johanneshof-Quellenweg zuständig und leitet Zen-Veranstaltungen im ZBZS und außerhalb.

nicht erlauben
Wir verwenden Cookies um die Qualität unserer Website zu verbessern. Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbedingungen.
Erlauben
nach oben